Distributor von Top-Marken
Direktfahrten im Umkreis von 100 Kilometer
Ab 4.000€ kostenfreie Lieferung
PV-Module sofort lieferbar

Über uns

   

Erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit liegen jedem Mitarbeiter der Wattzentrale am Herzen. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich mit Leidenschaft für Nachhaltigkeit und die Energietransformation in Deutschland und Europa einsetzen.

Natürlich wird dieser Energiewandel auch hier in der Wattzentrale selbst aktiv mitgestaltet. Unser Firmengebäude verfügt über eine Photovoltaik Anlage mit einer Nennleistung von 750 KW, mit der wir uns problemlos selbst versorgen und zudem grünen Strom in das allgemeine Stromnetz speisen. Auch beim Thema Mobilität setzen wir vorwiegend auf rein batteriegetriebene Fahrzeuge und wollen, sobald möglich, auch unsere Transport- und Lastkraftwagen auf umweltfreundliche Antriebe umstellen. Mit sechs Wallboxen am Gebäude bieten wir Mitarbeitern und Besuchern die Möglichkeit ihr Fahrzeug kostenfrei vor Ort zu laden.

Wir bieten in unserem Onlineshop Produkte namhafter Hersteller an, denn die Qualität der Produkte steht für uns stets an erster Stelle. Wir überprüfen die Qualität und Zuverlässigkeit der bei uns angebotenen Produkte in regelmäßigen Abständen. Unser breites Produktportfolio umfasst dabei unter anderem Photovoltaik Panels, Wechselrichter und passende Batteriespeicher. Darüber hinaus führen wir förderfähige Klima- und Wärmepumpensysteme. Bei uns findest Du alles, was du zum Aufbau und Installation einer PV Anlage benötigst.


 


Die Gründer der Wattzentrale GmbH haben bereits vor vielen Jahren angefangen   Geschäftsbeziehungen zu asiatischen Firmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien aufzubauen und zu pflegen. Dies ist ein großer Vorteil, wenn es um die Beschaffung, Qualitätssicherung und Innovation von den Produkten und Bauteilen geht, die vorwiegend in asiatischen Ländern gefertigt werden.

Neben den hochwertigen Produkten bieten wir Dir auch einen erstklassigen Service. Dazu gehören auch Direktfahrten und kostenlose Lieferungen. Mit Direktfahrten tragen wir dazu bei, Transportschäden zu vermeiden und können Dich zudem maximal flexibel und zeitlich optimiert beliefern. Natürlich kannst Du deine Ware auch direkt bei uns am Standort Karlsbad persönlich abholen. In unserem 10.000 m² großen Lager haben wir die meisten Produkte aus unserem Shop direkt lieferbar, beziehungsweise abholbereit und bieten mit unseren acht Laderampen zudem maximale Flexibilität bei der Abholung.

Wir freuen uns Dich schon bald bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen und mit Dir gemeinsam die Energietransformation weiter voranzutreiben.

 

Dein Online-Großhandel für Photovoltaik   Hochwertige Produkte namhafter Hersteller  Schnelle & flexible Lieferung  Top Service - Top Preise